Die Sächsische Medienakademie » SMA13

Übersicht Ergebnisdarstellung aus dem Workshop zur Vorbereitung der “Sächsischen Medienakademie 2013″

Vom 08.-12.05.2013 trafen sich 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Workshop zur Vorbereitung der ‚Sächsischen Medienakademie 2013‘ in der Jugendherberge Strehla. Erneut entstanden viele Ideen und schon konkrete Vorlagen für deren Umsetzung in der Ferienakademie vom 10. – 24. August 2013. Hiermit möchten wir einen Überblick über die Ergebnisse des Workshops geben, vor allem für die Jungen und Mädchen, die am Workshop nicht teilnehmen konnten und zur Sommerakademie dann dabei sein werden. Wir brauchen dann noch mehr Ideen und vor allem Lust und Laune, diese vielen Einfälle in gute Filme umsetzen zu können.

Übrigens: Es sind in der Sommerakademie noch 4 Plätze frei! Schnell anmelden – denn sonst verpasst Ihr womöglich was!

Recht herzlichen Dank für Eure Motivation und Produktivität! Es war wieder einmal absolut erstaunlich was in Euch steckt. Nun hoffen wir alle auf einen richtigen (!) Sommer! – Ein liebes Dankeschön auch an alle Referenten, die dabei waren und an ‚Say Meow‘ – Ihr seid Klasse!