Die Sächsische Medienakademie » HALBZEIT DER 1. WOCHE – SMA 2013

HALBZEIT DER 1. WOCHE – SMA 2013


DSC_0023DSC_0086B

Am ersten Tag der Sächsischen Medienakademie 2013 konnten sich alle Teilnehmer schauspielerisch, sowie auch künstlerisch austoben.

IMG_1730B

Sonntag wurden bereits die ersten Ideen umgesetzt und die neuen Teilnehmer lernten mit der Technik umzugehen.

IMG_1671DSC_0029

Am dritten Tag wurde ein Teil der Reportage gedreht. Ebenso besprachen die einzelnen Gruppen die weitere Zusammenarbeit.

DSC_0036DSC_0096

Dienstag waren die ersten Szenen des Kurzfilms im Kasten, die Maske hatte viel zu tun.

Für weitere Neuigkeiten besucht auch unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns auf euer Feedback.


Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

(benötigt)

(wird nicht veröffentlicht, benötigt)